CLear the blocks in your business 

In 8 Wochen zurück zu Leichtigkeit und deinem natürlichen Business – Flow

Fühlst du dich gerade in deinem Business blockiert?

Von Außen betrachtet hast du alles richtig und solide aufgebaut. Du hast ein tolles Produkt und ein kreatives Marketingkonzept – aber trotzdem will sich keine Leichtigkeit in deinem Business einstellen? 

Oft liegt die Ursache dieser Blockade im Business nicht im Außen, nicht in den fachlichen Themen – sie liegt in deinem Inneren. Alte Glaubenssätze, eine unklare Vision oder auch gedankliche Blockaden sind nur einige der Ursachen, die dich und dein Business von Fülle, Leichtigkeit und natürlichem Flow trennen.

 

Löse jetzt die Blockaden in deinem Business 

 Leichtigkeit und Flow für dein Business  

Stell dir nun einmal vor, wie es wäre, voller Freude und Leichtigkeit dein Business voran zu bringen. Wenn dir dein Arbeitstag Begeisterung schenkt, weil du aus der tiefsten Verbindung mit deinem Herzen handelst. Dein Weg liegt klar vor dir, wie ein Leitstern. Ungetrübt von alten Glaubenssätzen oder gedanklichen Mustern.  

Ich begleite dich 8 Wochen auf deinem Weg

In diesen 8 Wochen lösen wir mit Hilfe von Methoden aus dem Systemischen Coaching, Hypnocoaching und der energetischen Psychologie deine inneren Blockaden und kreieren dir wieder einen strahlenden Fokus für dein Business – so findest du Schritt für Schritt zurück zur Leichtigkeit und zum Flow.   

Das erwartet dich: 

  • Jede Woche eine 90-minütige Coaching-Sitzung – in diesen Sitzungen arbeiten wir uns Schritt für Schritt von dem äußeren Rahmen deines Business über deine alten, blockierenden Glaubenssätze bis hin zu deiner Essenz und lösen so alte Blockaden auf.
  • Wöchentliche Worksheets – nach jeder Sitzung erhältst du ein Worksheet, das dich dabei unterstützt, die Erfahrungen aus dem Coaching in deinen Alltag zu integrieren. 
  • Ein persönlicher Ansprechpartner – ich bin an deiner Seite und unterstütze dich über die 8 Wochen bei all deinen Fragen via Mail.  

Clear the Blocks –

Jetzt für nur 1.800 EUr statt 2.222 EUR.

Dich erwarten 8 Wochen nur für dich und dein Business

  • Du machst eine Bestandsaufnahme von deinem Business – was erfüllt dich? Wo wünscht du dir mehr Flow?
  • Du spürst alte Glaubenssätze auf und löst diese. 
  • Du erschaffst dir ein Mindset, welches deinen Flow stärkt – dein inneres Winning-Team. 
  • Du lernst deine eigenen Stärken kennen und lieben. 
  • Du erschaffst eine klare Vision, die dir als ein Leitstern dient. 
  • Du erarbeitest dir die Basis für DAS EINE Projekt, welches dich und dein Business in neuen Flow führt.

 

 

Clear the Blocks –

Jetzt für nur 1.800 EUr statt 2.222 EUR.

Clear the blocks in your business

 Vereinbare hier einen unverbindlichen Termin und erfahre, wie du zurück in deinen natürlichen Flow in deinem Business kommst.

Informationszustimmung

Datenschutz

11 + 9 =

Der direkte Draht zu mir

Schick mir eine Mail